Lange hat es gedauert, aber nun hat die Montage des Motors begonnen…
Die geschliffene und gewuchtete Kurbelwelle fand ihren Platz neben der neuen original VW Nockenwelle für den CU. Dazu gab es natürlich noch neue Lager, gewinkelte und neu gebuchste Pleuel, Kolbenschmidt Übermaß Kolben in den geschliffenen und neu gehonten Zylindern. Ich finde, der Anblick ist schon ganz ordentlich, ich warte schon sehnsüchtig auf nächste Woche, da werde ich den Block wieder reinhängen und starten, so denn das Wetter mitspielt. Am Wochenende kommt natürlich noch die gepulverte Verblechung dran.
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- jdk bei Die unendliche Geschichte von zweieinhalb Vergasern
- Thomas Heinke bei Die unendliche Geschichte von zweieinhalb Vergasern
- Faris Ali bei Der Thermostat
- Steph bei Fahrzeugsteckbrief
- jdk bei Musikupdate und was sonst noch so geschah…
Archive
Kategorien
Meta