Monatsarchive: Februar 2011

Ein Schraubersamstag.

In der Hoffnung mit einer neuen Glühzündkerze die Standheizung dazu bewegen zu können nicht nur mein Herz zu wärmen ging der heutige Tage eher schlecht los, als ich feststellen musste, dass das Eberspächer Meisterwerk wohl doch mehr Zuneigung braucht. Eigentlich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Der Bus | Hinterlasse einen Kommentar

Wer gut schmiert, der gut fährt…

Endlich wieder Wochenende, es gibt einiges zu tun. Etwas angeschlagen von einer Erkältung geht’s trotzdem frisch ans Werk. Die Bestellungen sind pünktlich angekommen und es ist Zeit für große Wartung. Das Motoröl muss dringend neu, wann der letzte Wechsel war … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Der Bus | Hinterlasse einen Kommentar

Die Abholung

Hallo an Alle! Am Samstag, den 12.02.2011 war es endlich so weit: Wir haben den Joker gezogen! Lasst einfach die Bilder auf euch wirken, so haben wir den Bus abgeholt:

Veröffentlicht unter Der Bus | Hinterlasse einen Kommentar