Fahrzeugsteckbrief

hier entsteht ein Fahrzeugsteckbrief. Vorab nur ein paar Bilder:

3 Kommentare zu Fahrzeugsteckbrief

  1. Hendrik sagt:

    Moinsen,

    schöner Bus, schöne Seite, schöne Bilder!!!

    Ich habe mir erlaubt, deinen Blog auf meiner Homepage zu verlinken, ich hoffe, das ist i.O.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    Hendrik

  2. Steph sagt:

    Morschen,

    super, hilfreiche Arbeit die du da vollbracht hast.
    Tolle Bilder, gut beschrieben und sehr übersichtlich das Ganze.
    Bist du Automechniker, den ganzen Motor revidiert, wow! Ich würde mich als ex-Feinmechaniker nicht getrauen, habe auch kaum Platz für solch grosse Ausbauten.
    Habe bei meinem T3 WBX 2,1 1990 gerade die Seiten,- Schiebtüre und Heckklappe mit Schwerfolie, Alubutyl und 9mm Absorber gedämmt (+30kg). Nach dem zweitemal Parkplatz rangieren, klappern vom Motor….Ohh my God! Ist jetzt in der Garage, hört sich nach Hydrostössel an…habe doch erst in Austauschgetriebe, Wasserpumpe, Antriebswellen, Zwischentopf, 5 Pneus, Radlager L/R vorne, Bremsscheiben vorne, usw. investiert. Haben den T3 erst 2 Jahre und ich will ihn noch lange Hegen und Pflegen. Schauen wir mal was sonst noch an Arbeit kommt ;-).
    Grüsse aus Basel
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.