Multivan Back 2 Back Sitz im Joker

Sitz_99 – 35

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sitz_99 – 35

  1. Adi Heina sagt:

    Hallo
    Sehr schön umgesetzt! Gratuliere zu dieser sauberen Arbeit.
    Ich fahre ebenfalls einen VW T3 Joker und habe diesen Back-To-Back-Sitz in der Werkstatt stehen, aber noch nicht eingebaut. Was mich bis anhin davon abgehalten hat ist der Nachteil, dann den Beifahrersitz in umgedrehter Richtung nicht mehr nutzen zu können. Denn erst das verleiht dieses besondere Raumgefühl wenn man steht. Ich überlege noch, ob und wie es möglich wäre, die Rückenlehne des BTB-Sitzes dafür temporär herausnehmen zu können und vielleicht nur mit Rändelschrauben zu befestigen? Oder einer Steck-Halterung? Hast du eine Idee?
    Danke und Grüsse
    Adi Heina

    • jdk sagt:

      Hallo Adi!
      Ja, da habe ich mir auch anfangs Gedanken drüber gemacht. Allerdings sitzt es sich hervorragend auf dem B2B Sitz sodass ich gar keinen Bedarf mehr habe den Beifahrersitz zu drehen. Ich finde es sogar praktischer, dass man nicht mehr so weit auseinander sitzt. Ist natürlich Geschmacksache.
      Man könnte die Rückenlehne Steckbar machen, ist aber nicht ganz einfach das stabil hinzubekommen. Müsstest dir vielleicht aus Stahl vierkantrohren etwas schweißen. Platz dafür wäre in dem Bereich vom Sitz da.
      Gruß
      Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.