Multivan Back 2 Back Sitz im Joker

Sitz – 11

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sitz – 11

  1. Thorsten Arhold sagt:

    Hallo Johannes,
    ich heiße Thorsten Arhold und komme aus Bonn. Wir haben seit 2008 einen Westfalia Club-Joker in rot von 1986 und für mich ist das Auto auch über die Jahre zum richtigen Hobby geworden. Wir sind auch zu fünft und sind in den letzten 2 Jahren immer mit der original 2er Sitzbank in unserem Club-Joker gefahren. Diese ist aber sehr sperring und man muss sie beim Schlafen ausbauen und im Zelt verstauen. Das ist ein bisschen lästig. Durch Deine wirklich super Projektbeschreibung bin ich auf die Idee gekommen, ein vergleichbares Projekt anzugehen.Wenn ich darf, würde ich dazu gerne ein paar Fragen loswerden: Welche RAL-Farbtöne hast Du verwendet (Beige und Schwarz)? Hast Du mit Spraydose lackiert oder Pistole/Kompressor? Ist die zusätzliche Verkleidungsplatte eine beschichtete Spanplatte?
    Für Deine Unterstützung wäre ich Dir sehr dankbar!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.